Zum Inhalt springen →

Event, Event ein Lichtlein brennt

Langsam mausert sich „Dießen leuchtet“ zu einem richtig schönen Abend in unserer kleinen Stadt.
Auch wenn mancher meint, hier sei „der Hund verreckt“.
In meinem Sprachgebrauch würde ich wohl eher sagen: „da magst du nicht tot überm Zaun hängen.“
Wobei ich dies NIE für Dießen verwendet habe. Und wohl eher auch nicht werde… ich mag diese Walton-Atmosphäre.

Dem Moosblogger ist es mal wieder als erster aufgefallen, dass es noch mehr aktive Blogger im Örtchen gibt 😉
Aber ich habe mich noch mehr gefreut, dass“Now or never“ (die in unmittelbarer Nachbarschaft beheimatet ist) ein Foto unseres neuen Krempels veröffentlicht hat.
DANKE!

Denn wir haben ja extra ein glitzeriges Fenster gestaltet und auch die alte Metzgerei ein wenig illuminieren lassen….

Krempels
Letzte Artikel von Krempels (Alle anzeigen)

Veröffentlicht in Termine

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.