Zum Inhalt springen →

Mauser oder Metamorphose bei Krempels

Der neue Krempels hat sich nun endlich allen alten und neuen Fans gezeigt.
Und wir sind stolz wie Oskar.

Denn von einer unterkühlten, überfüllten Trödelhalle, hat er sich zu einem charmanten kleinen Laden mit Wühlgefühl gemausert.
Oder eben doch etwas mehr als gemausert… aber da will mir kein Verb zu über den Weg laufen.

Die Vor-Denkerhaus-Denker waren natürlich vor allen anderen da

Der Moosblogger– Hannes hat es wieder mal als erster geschafft.
Erster Kunde, erster Käufer, erster Blogger 😉

Und er hat sich liebevoll der Etymologie des Firmennamens angenommen… Respekt!

Ich war leider anderweitig beschäftigt und kann euch daher nur einen kurzen virtuellen Blick in den neuen Laden ermöglichen.

Und alle herzlich einladen, sich selbst ein Bild zu machen, ob es jetzt nur eine Mauser oder doch eine Metamorphose ist:

Krempels am Rathauseck

Prinz-Ludwig-Straße 2
86911 Dießen

Dienstag bis Freitag von 9 bis 13 und 15 bis 18 Uhr
Samstags von 10 bis 14 Uhr

Wir freuen uns und sagen allen ein herzliches DANKE!

Anne

Veröffentlicht in Krempels

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.