Springe zum Inhalt →

Krempels – ist wieder da!

Es ist schon kein leichter Job, sich tagtäglich an dem eigenen Zopf (na ja – so heißt das halt!) aus dem Sumpf zu ziehen. Wir haben in der Coronazeit nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern Einiges auf die Beine gestellt, damit ihr zur Eröffnung von Krempels am Montag, 27. April 2020 noch mehr Gründe habt, zu uns zu kommen 😉

Lagerräumung

Kennt ihr die guten Vorsätze, die man sich so übers Jahr macht, Dinge anzugehen – den Schrank auszuräumen, die Kleider auszusortieren, die Kisten, die seit dem letzten Umzug im Keller stehen, mal durchzuschauen?! Auch wir haben solche Baustellen und sind nun wirklich mal an einige ran.

Dabei sind uns einige längst vergessene Schmuckstücke in die Hände gefallen, die nun nach und nach in Krempels auftauchen werden 😉

Und ja: wir hätten noch mehr Lager, die sich zu räumen lohnen würden… also fragt einfach, wenn ihr etwas bestimmtes sucht! Nicht alles ist hier im Laden.

Lampen und Stühle

Viel Zeug bedeutet zum Glück auch viele Möglichkeiten. Wir haben in unseren Werkstätten einiges stehen, dem wir uns schon länger widmen wollten. Das wir mit Lampen und Stühlen angefangen haben, war da ganz logisch, denn da sieht man schnell ein Ergebnis. Und wir wollten euch ja schließlich einbinden und zeigen, dass es uns noch gibt.

Kurzwaren

Ja – wir haben Kurzwaren.

Ja – wir haben viel Auswahl.

Nein – wir haben kein Schrägband und kein Gummiband mehr…

Aber wir freuen uns auf euch!

 

Krempels
Letzte Artikel von Krempels (Alle anzeigen)

Veröffentlicht in Termine

2 Kommentare

  1. Angelika Hoven

    Lieber Herr Leidenschafts-Krempel..ein etwas älteres Model..ich..möchte gerne die Wohnung etwas“entleeren“..stoße dabei auf Dinge, von denen ich nicht weiß, Trödel,Verkauf oder weg..gibt es jemanden, der einen „Wohnungsrundgang“ mit mir machen kann? Gibt es so jemanden? Bin damit leicht überfordert..viele Grüße aus Duisburg..würde mich über Antwort freuen.

    • Krempels

      Hallo Frau Hoven,

      sicher gibt es auch in Ihrer Stadt jemanden der hilft. Für mich ist es zu weit weg. Viel Erfolg

      Liebe Grüße
      Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.