Springe zum Inhalt →

Fensterln bei Krempels – seid live dabei!

Unser Laden lebt von euch – von den Geschichten und dem Lachen, das uns wirklich täglich fehlt. Wahrscheinlich nicht nur uns. Und so haben wir entschieden, dass wir etwas ausprobieren: Fensterln bei Krempels! Eine Trödeltour mit Anne und Guido – virtuell und bunt. Damit ihr nicht vorm geschlossenen Fenster bleiben müsst.

Dienstag und Donnerstag sind wir vor Ort

Wir sind Dienstags und Donnerstags für euch im Laden – immer von 15 bis 18 Uhr. Ihr könnt uns vorher (oder auch dann) anrufen – 0179 -476 76 29, anmailen info@krempels.com oder selbstverständlich auch kreative per Pantomime eure Wünsche von draußen übermitteln 😉

Wir versuchen die richtigen Sachen für euch zu finden und freuen uns, wenn wir gemeinsam Krempels durchstöbern und mit Leben füllen.

 

Krempels – erstmals Live auf Zoom

Dienstag und Donnerstag gehen wir außerdem nach Bedarf live auf Zoommeldet euch einfach bei uns. Da könnt ihr nicht nur mit uns reden und chatten, sondern trefft auch auf andere Kunden. Natürlich rein virtuell.

Ihr müsst euch einfach bei Zoom anmelden – per PC, Laptop, Handy, Telefon und entscheidet selbst, ob ihr zu sehen sein wollt oder nicht. Aber es wird bestimmt spannend! Und witzig.

Die Einwahldaten schicken wir euch bei Anmeldung über PN, Email oder auch telefonisch zu.

Wir packen mit euch Kisten aus, wühlen im Lager, dekorieren, fachsimpeln und plauschen… wir vor Ort und ihr entspannt daheim.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Guido

Krempels
Letzte Artikel von Krempels (Alle anzeigen)

Veröffentlicht in Termine

4 Kommentare

  1. Marianne Weissenhorn

    Eine creative Idee lieber Guido- wir werden gelegentlich Gebrauch davon machen! Wir freuen uns Beide, Euch wieder zu treffen- see
    you!

    • Krempels

      Passt auf euch auf – wir freuen uns, euch virtuell oder live wieder zu sehen
      Guido

  2. Stiegler Barbara

    hallo Krempels..,
    habt ihr zufällig Mehlsiebe?? und wenn ja, was kosten die?
    Freu mich von euch zu hören,
    lg Barbara

    • Krempels

      Nö – immer mal reinschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.