Zum Inhalt springen →

Holzmagnet im Innenhof

Bislang habe ich die magnetische Wirkung von Holz nicht gekannt – oder wahrscheinlich auch aktiv ignoriert. Doch der heutige Tag zeigt – die Anziehungskraft von Holz ist höher, als ich mir jemals vorstellen konnte:

der Innenhof der Ferienwohnung nimmt langsam Gestalt an – die Wildrosen treiben aus, die Klematis hat eine Kletterhilfe, die Akelei aus unserem Garten ist gut angewachsen. Und in der Mitte steht der neue runde Tisch für unsere Gäste… groß, rund und schwarz. Sieht also auch schon ein wenig aus wie Magnet :-).

Als ich heute Mittag in den Hof gehe, sitzt ein wildfremder Mann mit seiner Brotzeit, Bier und sichtlich zufrieden am Tisch… er habe einen schönen Platz für seine Pause gesucht. Und anscheinend gefunden.

Nun überlegen wir, ob wir eine Art Parkuhr aufstellen – für die Tage, an denen keine Gäste in der Wohnung sind 😉
Was meint ihr?

Krempels
Letzte Artikel von Krempels (Alle anzeigen)

Veröffentlicht in Dießen