Zum Inhalt springen →

Alles Facebook – oder was?!

Nein – wir sind keine großen Facebook Fans. Mehr so die analogen Typen – lieben alte Dinge, echte Bücher, wirkliche Begegnungen 😉

Aber da der Lockdown nun wieder verlängert wurde (7.3.2021), wird es wirklich eng für uns. Unser Laden lebt von unseren Kunden. Und den Geschichten um die einzelnen Teile. Er lockt mit Inspiration und es sind gerade die kleinen Teile, die die Menschen erfreuen. Für ein, zwei Euro eingesteckt, bringen sie ein Stück Erinnerung oder Frohmut.

Das ist bei Call&Collect nicht möglich. Da sollt ihr ja schon vorher wissen, was ihr wollt. Und da wir die allermeisten Dinge nur ein einziges Mal haben, ist es extrem aufwändig, diese Online zur Verfügung zu stellen.

Doch natürlich versuchen wir es. Schon damit, dass wir jede Woche ein neues Schaufenster dekorieren und einen Teil davon dann in Facebook einstellen.

Danke an alle, die dort teilen und like – das hilft uns!

Und wenn ihr auf Facebook ein wenig Inspiration wollt, geht doch bitte auf unsere Seite und schaut euch die Fotos an.

Natürlich ist nicht alles mehr da, aber es ist andererseits viel mehr da.

Ihr müsst dann bitte fragen und uns sagen, was euch erfreuen würde 😉

 

Krempels
Letzte Artikel von Krempels (Alle anzeigen)

Veröffentlicht in Internet

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.