15 Jahre – 15 Tage – 15 Prozent – wir feiern Jubiläum

Wir nähern uns so langsam der Volljährigkeit 😉

15 Jahre gibt es die Trödelhalle mit Flair am Ammersee nun schon – die Anfänge liegen in Dettenhofen, in einem Stadl und vielen Flohmarktgängen nah und fern.

Dann ging es in die Fischerei – aber die steile Treppe hat so manchen auf halber Strecke die Lust aufs Stöbern ausgetrieben. Und kalt war es auch – manchmal drinnen noch mehr als draußen.

Nun gibt es Krempels schon seit 7 Jahren neben dem Rathauseck. Zum 10 jährigen Jubiläum haben wir mit Vintage-Food gelockt: Kalter Hund, Käseigel und Fliegenpilz-Eier fanden reißenden Absatz 😉

Fliegenpilzeier Kalter Hund

Und auch zum 15. lassen wir uns nicht lumpen!

Zum Jubiläum tun wir das, was sonst so gar nicht unsere (also Guidos!) Art ist: Rabatt gewähren.

Aber seid sicher – mehr als 15 Prozent in den 15 Tagen wird es nicht geben – da müsst ihr schon auf die nächste Gelegenheit warten – doch in 5 Jahren werden wir uns mit Sicherheit eine andere Variante einfallen lassen.

Wir erwarten euch vom 1. bis 15. Februar 2019 zu den normalen Öffnungszeiten.

Was wir kulinarisch zu bieten haben, bleibt eine Überraschung!

Käseigel

Krempels

Krempels

Manche nennen mich Herr Krempels - aber Kunst & Krempel ist nur eine Leidenschaft - weder Name, noch Zustand. Wenn du ebenfalls dieser Leidenschaft frönst, freue ich mich über Fragen und Anregungen.
Gruß Guido
Krempels
Kategorien Termine

über

Manche nennen mich Herr Krempels - aber Kunst & Krempel ist nur eine Leidenschaft - weder Name, noch Zustand. Wenn du ebenfalls dieser Leidenschaft frönst, freue ich mich über Fragen und Anregungen. Gruß Guido

0 Kommentare zu “15 Jahre – 15 Tage – 15 Prozent – wir feiern Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.